Justin Timberlake <3 Gratis bloggen bei
myblog.de

Newstart



Ya, ich möcht neu anfangen. Neuer Blog, neues Layout und vorallem neuer Name. Einfach alles neu machen.
Und Ina hat einfach nur Komplexe, sitzt am ersten mei zu hause und macht ihren blog, anstatt mit andern zusammen zu sitzen, spaß haben und n bisschen was trinken - Nein! Ina hat ya abgesagt, ohne einen Grund, ohne überhaupt zu wissen warum sies getan hat, warum sie nicht einfach nur mit gefahren ist. Eh ich bereus sitz hier rum denk nur noch nach und krieg nichts aufe Reihe. Es wird eh keiner verstehn warum ich nicht mit bin, wird es nicht. Ich dacht es wär falsch mitzufahrn, weil ich eigentlich nur zwei richtig kannte, bei den andern wusst ich eigentlich nur den Namen und wie sie aussehn, vielleicht hat ich auch deswegen einfach Angst, ya ohne Grund das weiß ich jetzt. Okay genug geflennt.
Blog noch kein bisschen fertig, aber ich machs nach und nach oder heute noch alles :D naja. machts gut ♥ 

1.5.08 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.001

// Future sex
Startseite Gästebuch Oldies Meinerseits Freunde

.002

Tagträumer, Musik, Freunde, Sprite-Trinker, Franzehasser, lieb, schüchtern, lachen, "Losing my way" liebend {3

.003

Designer
Justin T.
BSD